SBB: Customer Centricity Strategy by Usable Brands AG
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SBB

Die CX Strategy greifbar machen und das Team aufs Wesentliche fokussieren

In mehreren Meetings und Workshops mit dem gesamten Customer Centricity Team der SBB challengen wir die bestehende konzernweite CX Strategie. In kurzer Zeit werden vier zentrale Massnahmenbereiche herausgearbeitet und die Massnahmen nach Kosten/Nutzen/Impact priorisiert. Eine handfeste Roadmap fürs kommende Jahr liegt vor.

Projektnutzen & Erfolg

Die Strategie ist auf das Wesentliche fokussiert.

Die Massnahmen sind realistisch und umsetzbar.

KPI (Key Performance Indicators) ermöglichen die mittel- und langfristige Überprüfung des Erfolges.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wie schön! Melden Sie sich einfach bei uns und lassen Sie uns über Ihr Anliegen sprechen. Ganz unverbindlich.

Vera Brannen, Geschäftsführerin

+41 44 297 70 74 vera.brannen@usablebrands.ch

Usable Brands AG

Feldstrasse 41, CH-8004 Zürich

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