Post: Produktvisionen greifbar machen by Usable Brands AG
  • Wozu
  • Wer
  • Wie
  • Referenzen
  • Seminare
  • Wiki
  • Wozu
  • Wer
  • Wie
  • Referenzen
  • Seminare
  • Wiki

Post

Produktvision entwickeln und greifbar machen

Die Post sucht innovative Vermarktungsmöglichkeiten an ihren Poststellen. Usable Brands bewertet die technischen Möglichkeiten und setzt die Produktvision visuell um.

Projektnutzen & Erfolg

Eine klare Grundlage für die Entscheidungen der nächsten Investitionsschritte liegt vor.

Dank der Visualisierungen wird die Produktvision für alle greifbar.

«Usable Brands hat mit ihrem vernetzten Denken und ihrem Sinn für das positive Kundenerlebnis wertvolle Inputs für die Weiterentwicklung der digitalen Werbekanäle in den Poststellen eingebracht. Usable Brands hat es verstanden, sehr schnell die Bedürfnisse der Kunden zu erfassen und Dank dem Einsatz von neuen Technologien eine Zukunftsvision der digitalen Werbekanäle einzubringen.»

Paul Walker
Leiter Post CH AG
PostLogistics

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wie schön! Melden Sie sich einfach bei uns und lassen Sie uns über Ihr Anliegen sprechen. Ganz unverbindlich.

Vera Brannen, Geschäftsführerin

+41 44 297 70 74 vera.brannen@usablebrands.ch

Usable Brands AG

Feldstrasse 41, CH-8004 Zürich

Anfahrt
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Wir senden Ihnen 4 bis 6 mal jährlich Informationen zu Veranstaltungen, Publikationen und Projekten. Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

© Usable Brands AG 2023 Impressum