Content Audit - Usable Brands AG
  • Wozu
  • Wer
  • Wie
  • Referenzen
  • Seminare
  • Wiki
  • Wozu
  • Wer
  • Wie
  • Referenzen
  • Seminare
  • Wiki

Content Audit

Steht der Relaunch einer umfassenden Website an, ist ein Content Audit meist ein Muss. In einem Audit werden alle Inhaltselemente einer Website erfasst, von URL, PDF, Bilder, Videos etc. Es ist eine dieser unliebsamen Aufgaben, doch der Aufwand lohnt sich.

Oft wird erst mit dem Content Audit offensichtlich, welche Inhalte eine Site enthält, beispielsweise welche PDFs überarbeitet werden müssen, welche entsorgt werden können oder wo in Zukunft statt PDF ein Formular oder HTML Inhalt angeboten werden soll.

Dank dem Content Audit erhalten Sie den Überblick des Status Quo. Und er bildet eine Basis für Entscheidungen bei der Neukonzeption.

Gerne unterstützen wir beim Content Audit oder stellen Ihnen auf Anfrage unsere Content Audit Vorlage zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Wie schön! Melden Sie sich einfach bei uns und lassen Sie uns über Ihr Anliegen sprechen. Ganz unverbindlich.

Vera Brannen, Geschäftsführerin

+41 44 297 70 74 vera.brannen@usablebrands.ch

Usable Brands AG

Feldstrasse 41, CH-8004 Zürich

Anfahrt
Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Wir senden Ihnen 4 bis 6 mal jährlich Informationen zu Veranstaltungen, Publikationen und Projekten. Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

© Usable Brands AG 2023 Impressum