Neugier und Begeisterung treiben uns an

Portrait Vera Brannen

Vera Brannen

Geschäftsführerin

Ich bin neugierig, wach, klar und direkt. Am Herzen liegen mir die Menschen. Ihre Kunden ebenso, wie unser gemeinsames Team. Denn beide zusammen bilden den Kern für langfristig erfolgreiche Projekte.

Lebenslauf Vera Brannen 2024

Silvia Gogesch

Design & UX

Ich liebe Handwerk – digital wie analog. Teamwork, Aufrichtigkeit und Douglas Adams

Doro Wilczek

Designerin

Design ist meine Leidenschaft...love me or leave me.

Steffen Schilb

Senior UX Designer

Um eine außergewöhnliche User Experience zu erreichen, muss man sein Handwerk beherrschen, vor allem aber Empathie für die Nutzer mitbringen. Nur wer die Nutzerziele, Wünsche und Bedürfnisse durchdringt, kann ein Erlebnis schaffen, das im Gedächtnis bleibt.

Dorit Horst

Researcher & UX Designer

Als erfahrene Ergonomin und User Experience Spezialistin ist mein erstes Anliegen der direkte Kontakt mit den Nutzern. Ich führe mit Begeisterung Interviews, Beobachtungen und Nutzertests durch. Und lege Wert auf ein einwandfreies methodisches Vorgehen.

Artur Wilczek

Designer

Ich mache das Dunkel bunt und in Farbe.

Gisa Haeming

Texterin

Ohne Kauderwelsch und Schnörkel, sondern klar auf den Punkt: Das kann Sprache. Und ich weiss, wie's geht. Stellen Sie sich mich vor als eine Art Cyrano de Bergerac, nur eben ohne romantische Mission.

Marianne Schmollgruber

Designerin

Feingeist, Idealist und immer für eine Überraschung gut.